Home
Wir über uns
So finden Sie uns
Kontakt
Jobs
Bilder
Gästebuch
Anfahrt
Impressum
 


Das Unternehmen wurde im Jahre 1986 von Herr Sükrü Gökcek mit einer konventionellen Drehbank gegründet. Der Sitz des Unternehmens war die Altenhoferstrasse in Solingen. Er fertigte Prototypen, Einzelteile, Kleinserien und Reparaturteile. Es kamen bedingt durch seine Qualität und Liefertreue, auch Anfragen seiner Kunden, im Bereich Bohren und Fräsen. Er kaufte ein Bearbeitungszentrum und eine CNC-Drehmaschine und stellte gleichzeitig einen Mitarbeiter ein, von nun an wurde rund um die Uhr gearbeitet. In den nächsten Jahren wurden die zu fertigen Arbeiten so groß, das er diese nicht mehr alleine bewältigen konnte. Im Jahre 1996 übergab er das Unternehmen an seinem Sohn Yilmaz Gökcek. Der heutige Geschäftsführer Yilmaz Gökcek hat damit die Leitung und alle Verpflichtungen übernommen. Von nun an heisst das Unternehmen Gökcek-CNC-Zerspanungstechnik. Innerhalb von zwei Jahren wurden noch eine CNC-Drehmaschine und ein Bearbeitungszentrum gekauft. Durch diesen Schritt nach vorne, wurden die Räumlichkeiten an der Altenhoferstrasse zu klein und man verlagerte das Unternehmen in die Löhdorferstrasse, wo man eine Halle von 1350m² bezog. Für das Jahr 02.2005 wurde eine neue Mazak-Nexus mit C-Achse und angetriebenen Werkzeugen gekauft. Durch diese Maßnahme ist man nun in der Lage, auch Werkstücke von 400mm Durchmesser und einer Länge von 1500mm zu Bearbeiten.

 
Top